Hotel - Informationsmappe


Moin & herzlich willkommen!

Wir freuen uns, dass Sie unsere Gäste sind und hoffen, dass Sie eine angenehme Anreise hatten!

 

Damit Sie sich wie zu Hause fühlen, finden Sie anbei ein bei Informationen zu unserem Haus:

  • Ihr Zimmerschlüssel ist auch der Schlüssel für die Eingangstür, bitte nehmen Sie ihn daher mit, wenn Sie das Hotel verlassen.
  • Das Wasser auf dem Tisch ist ein kostenloser Willkommensgruß!
  • Im Kühlschrank befinden sich kostenpflichtige Getränke & Snacks, die nach Verbrauch aufgefüllt werden. Bitte notieren Sie den Verzehr auf Ihrem „Deckel“ und lassen Sie den Betrag für den Verzehr, bei Ihrer Abreise einfach in Bar, auf dem Zimmer liegen.
  • Die Kaffee- & Teebar auf Ihrer Minibar ist ein kostenfreier Service für Sie.
  • Falls Sie eine Zwischenreinigung benötigen, hängen Sie bitte die „Bitte Zimmer reinigen" Karte an die Türklinke und öffnen Sie die Fenster zum Lüften.
  • Frische Gläser oder die Möglichkeit der Mülltrennung, finden Sie im Eingangsbereich im Erdgeschoß in unserem "Recycling-Center".
  • Starten Sie Ihren Urlaubstag mit unserem vielseitigen Frühstück, täglich von 8:00 Uhr bis 10:30 Uhr.  
  • Falls unsere Rezeption nicht besetzt sein sollte und Sie ein Problem haben, erreichen Sie uns unter: 0160-91434867.
  • Am Abreisetag steht Ihnen Ihr Nest bis 11:00 Uhr zur Verfügung

 Wir hoffen, dass Sie sich in unserem Nest geborgen fühlen und wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt!


Bitte denken Sie daran, sich alle 72 Stunden auf Corona testen zu lassen und uns das Ergebnis vorzulegen!

Dies ist unsere Teststation:

WESTKÜSTENPARK

Drive-in mit Anmeldung

Wohldweg 6,25826 St. Peter-Ording

Jetzt Termin buchen


Weitere Testzentren in SPO:

Download
20210428_Testzentren_in_SPO1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 790.4 KB


Bei uns schlafen Sie auf bequemen Federkernmatratze ausgestattet mit einem viskoelastischen Topper. Unsere Bettwaren sind alle Hausstaub-Allergiker freundlich!

Bei uns schlafen Sie auf einer Federkernmatratze ausgestattet mit einem viskoelastischen Topper, der sich an die Wirbelsäule anschmiegt und damit entlastet. Sollte Ihnen die Matratze dadurch zu weich erscheinen, können wir den Topper entfernen. Sprechen Sie uns gerne an!

Falls Sie ein anderes Kissen benötigen, haben wir folgende alternativen:

  • Daunenkissen (100% Federn) 80 x 80 cm
  • halbes Kissen (100% Polyester-Hohlfaser, ideal für Hausstaub-Allergiker) 40 x 80 cm
  • Nackenstützkissen (100% viskoelastische Sticks, besonders anschmiegsam) 40 x 80 cm
Helfen Sie uns der Umwelt zu liebe bei unserem Nachhaltigkeitszielen.

Der Umwelt zu liebe verzichten Sie auf eine regelmäßige Zimmerreinigung.

  • Falls Sie eine Zwischenreinigung benötigen, hängen Sie bitte die „Bitte Zimmer reinigen" Karte an die Türklinke und öffnen Sie die Fenster zum Lüften.
  • Frische Gläser oder die Möglichkeit der Mülltrennung, finden Sie im Eingangsbereich im Erdgeschoß in unserem "Recycling-Center".


St. Peter-Ording

St. Peter-Ording alles Infos von Apotheke bis Zahnarzt.
St. Peter-Ording: Apotheke - Zahnarzt

Ausflugsziele

Ausflugsziele in SPO und Umgebung.
Ausflugsziele in SPO und Umgebung

Essen & Trinken

Restaurants die wir gerne weiterempfehlen!
Restaurants die wir gerne weiterempfehlen!

Gezeiten | Ebbe & Flut

Gezeitenkalender der Tourismus Zentrale.
Gezeitenkalender der Tourismus Zentrale

Busfahrplan

Nutzen mir Ihrer Gästekarte kostenlos den Ortsbus.
Nutzen mir Ihrer Gästekarte kostenlos den Ortsbus

Hotel garni DünenNest

Inhaber: Sascha Justus

Feldstraße 14 | 25826 St. Peter-Ording

Tel.: +49 (0)4863 - 478 519 (8.00 - 13.00 Uhr)

E-Mail: info(at)hotelduenennest.de

Bleiben Sie in Kontakt mit uns

Jetzt zum günstigsten Preis buchen

✔ keine Kreditkarte notwendig
✔ sofortige Buchungsbestätigung