Unser Hygiene- & Sicherheitskonzept

gem. der Landesverordnung zur Bekämpfung des Coronavirus

Liebe Gäste,

aufgrund der Verbreitung des Coronavirus möchten wir Sie bitten zu Ihrer und unserer Sicherheit sich an folgende Verhaltensmaßnahmen zu halten:

 

In öffentlichen Bereichen*)

  • Halten Sie mindestens 1,5 Meter Abstand zu anderen Personen!
  • Nutzen Sie unsere Händedesinfektion-Station im Eingangsbereich, wenn Sie das Haus betreten!
  • Waschen Sie sich regelmäßig für mind. 30 Sekunden die Hände!
  • Husten und Niesen Sie nur in die Armbeuge!
  • Fassen Sie sich nicht mit ungewaschenen Händen ins Gesicht!

Anreise

  • Falls Sie sich krank fühlen, gehen Sie bitte zum Arzt und treten Sie die Reise nicht an! Ihr Schutz und der Schutz unserer Gäste vor einer Corona-Infektion sind uns wichtig. In der Regel übernimmt die Reise-Rücktrittskosten-Versicherung die Stornierungskosten, wenn Sie ein ärztliches Attest haben (Angabe ohne Gewähr!). 
  • Die Anreise und Schlüsselübergabe erfolgen kontaktlos.
  • Ihren Zimmerschlüssel erhalten Sie mit Ihrem persönlichen Code (diesen teilen wir Ihnen ein paar Tage vor Ihrer Anreise per E-Mail mit) aus unserem Schlüsselkasten, den Sie links neben Eingangstür finden. 
  • Den zu unterschreibenden Meldeschein sowie Ihre Kurkarte finden Sie auf dem Zimmer.

Auf dem Zimmer

  • Alle Oberflächen sowie Fernbedienung und Türklinken wurden vor Ihrer Anreise desinfiziert! 
  • Lüften Sie regelmäßig für mind. 10 Minuten das Zimmer!
  • Falls Sie eine Zwischenreinigung benötigen (erst ab 3  Nächten), hängen Sie bitte die "Grüne Karte" an die Türklinke und öffnen Sie die Fenster.

Frühstück

  • Frühstück bieten wir aufgrund der Tröpchenübertragung des Coronavirus nur am Tisch an und nicht als Büffet.
  • Bitte wechseln Sie nicht den Ihnen zugewiesenen Tisch!
  • Wir werden zu Ihrer Sicherheit, den Frühstücksraum regelmäßig lüften, und einen Nasen-Mundschutz beim zubereiten und servieren des Frühstücks tragen.

Abreise

  • Nutzen Sie kontaktlose Zahlungsmöglichkeiten wie Banküberweisung oder unseren online Check-out über 3RPMS per Mastercard, VISA, American Express oder Giropay (SEPA-Lastschrift).

 Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 

*) gemäß § 2 Allgemeine Anforderungen an die Hygiene; Kontaktbeschränkungen der Landesverordnung zur Neufassung der Corona-Bekämpfungsverordnung in Schleswig-Holstein vom 16. Mai 2020.

 

Die aktuelle Version der LANDESVERORDNUNG UND ERLASSE ZUM UMGANG MIT DEM CORONAVIRUS / SARS-COV-2 in Schleswig-Holstein finden Sie hier >> 

Wir machen Betriebsferien bis zum 18.02.2021! Während dieser Zeit sind wir telefonisch nicht zu erreichen! Wenn Sie ein Zimmer buchen möchten, nutzen Sie bitte unsere Webseite Jetzt buchen! oder senden Sie uns eine E-Mail an info@hotelduenennest.de Vielen Dank!

Kontakt

Hotel garni DünenNest

Inhaber: Sascha Justus

Feldstraße 14 | 25826 St. Peter-Ording

Tel.: +49 (0)4863 - 478 519 (8.00 - 13.00 Uhr)

Email: info@hotelduenennest.de

Bewertungen unserer Gäste

Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlungen bei HolidayCheck & Tripadvisor! Gerne nutzen wir diese Auszeichnung als Ansporn für die Zukunft.

Buchen & sparen

✔ keine Kreditkarte notwendig
✔ sofortige Buchungsbestätigung
✔ günstigster Preis