Unser Hygiene- & Sicherheitskonzept

gem. der Landesverordnung zur Bekämpfung des Coronavirus

Liebe Gäste,

aufgrund der Verbreitung des Coronavirus möchten wir Sie bitten zu Ihrer und unserer Sicherheit sich an folgende Verhaltensmaßnahmen zu halten:

 

In öffentlichen Bereichen*)

  • Halten Sie mindestens 1,5 Meter Abstand zu anderen Personen!
  • Nutzen Sie unsere Händedesinfektion-Station im Eingangsbereich, wenn Sie das Haus betreten!
  • Waschen Sie sich regelmäßig für mind. 30 Sekunden die Hände!
  • Husten und Niesen Sie nur in die Armbeuge!
  • Fassen Sie sich nicht mit ungewaschenen Händen ins Gesicht!

Anreise

  • Falls Sie sich krank fühlen, gehen Sie bitte zum Arzt und treten Sie die Reise nicht an! Ihr Schutz und der Schutz unserer Gäste vor einer Corona-Infektion sind uns wichtig. In der Regel übernimmt die Reise-Rücktrittskosten-Versicherung die Stornierungskosten, wenn Sie ein ärztliches Attest haben (Angabe ohne Gewähr!). 
  • Die Anreise und Schlüsselübergabe erfolgen kontaktlos.
  • Ihren Zimmerschlüssel erhalten Sie mit Ihrem persönlichen Code (diesen teilen wir Ihnen ein paar Tage vor Ihrer Anreise per E-Mail mit) aus unserem Schlüsselkasten, den Sie links neben Eingangstür finden. 
  • Den zu unterschreibenden Meldeschein sowie Ihre Kurkarte finden Sie auf dem Zimmer.

Auf dem Zimmer

  • Alle Oberflächen sowie Fernbedienung und Türklinken wurden vor Ihrer Anreise desinfiziert! 
  • Lüften Sie regelmäßig für mind. 10 Minuten das Zimmer!
  • Falls Sie eine Zwischenreinigung benötigen (erst ab 3  Nächten), hängen Sie bitte die "Grüne Karte" an die Türklinke und öffnen Sie die Fenster.

Frühstück

  • Frühstück bieten wir aufgrund der Tröpchenübertragung des Coronavirus nur am Tisch an und nicht als Büffet.
  • Bitte wechseln Sie nicht den Ihnen zugewiesenen Tisch!
  • Wir werden zu Ihrer Sicherheit, den Frühstücksraum regelmäßig lüften, und einen Nasen-Mundschutz beim zubereiten und servieren des Frühstücks tragen.

Abreise

  • Nutzen Sie kontaktlose Zahlungsmöglichkeiten wie Banküberweisung oder unseren online Check-out über 3RPMS per Mastercard, VISA, American Express oder Giropay (SEPA-Lastschrift).

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 

*) gemäß § 2 Allgemeine Anforderungen an die Hygiene; Kontaktbeschränkungen der Landesverordnung zur Neufassung der Corona-Bekämpfungsverordnung in Schleswig-Holstein, vom 16. Mai 2020 

 

Kontakt

Hotel garni DünenNest

Inhaber: Sascha Justus

Feldstraße 14 | 25826 St. Peter-Ording

Tel.: +49 (0)4863 - 478 519 (8.00 - 13.30 Uhr)

Email: info@hotelduenennest.de

Bewertungen unserer Gäste

Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlungen bei HolidayCheck & Tripadvisor! Gerne nutzen wir diese Auszeichnung als Ansporn für die Zukunft.

Buchen & sparen

✔ keine Kreditkarte notwendig
✔ sofortige Buchungsbestätigung
✔ günstigster Preis